HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN WIRKUNGSBEREICH

Unser neuer Pfarrer, Johannes Ulrich Huber, konnte an seinem ERSTEN SONNTAGSGOTTESDIENST in der Pfarrei Wellheim das Patrozinium St. Ägidius in Konstein feiern. Vor der Messe stellte sich der neue Seelsorger den anwesenden Kirchenbesuchern kurz vor und entschuldigte sich dafür, dass er aufgrund eines weiteren Gottesdienstes leider nicht am anschließenden Beisammenstein teilnehmen könne.

Mit einem sehr festlich gestalteten Gottesdienst und mit einer tiefsinnigen Predigt, öffnete der junge Priester die Ohren und Herzen der Gemeindemitglieder und regte gleichsam zum Nachdenken an. Nach der Messe nutze er sein kurzes Zeitfenster, um erste Gespräche zu führen und mit den Gläubigen in Kontakt zu kommen.

Möge seine Arbeit im Weinberg des Herren für unsere Pfarrei und die gesamte Pfarreingemeinschaft reiche Frucht tragen!