Pfarrer Georg Guggemos verlässt die Pfarreiengemeinschaft

Nach elf Jahren zieht es unseren Pfarrer Georg Guggemos zurück in seine allgäuer Heimat. Ab 1. September 2022 tritt er eine neue Stelle in der PG Forggensee an.

Seit 2011 Pfarrer war er Ltd. Priester der Pfarrengemeinschaft Urdonautal. Sechs Jahre wirkte er zuvor als Militärpfarrer im Fliegerhorst Penzing bei Landsberg.

Zu seinen Herausforderungen in den vergangenen elf Jahren zählte die Zusammenführung der Pfarreiengemeinschaft Urdonautal.

Auf eine zentrale Verabschiedungsfeier wollte Pfr. Guggemos verzichten. Damit sich die Gläubigen von ihm verabschieden zu konnten, feierte er in jeder Kirche seiner Pfarreiengemeinschaft einen Gottesdienst. Am Anschluss daran, konnte jeder persönlich „Servus“ sagen. So hatten alle Pfarrmitglieder noch einmal die Möglichkeit zum Gespräch mit ihrem Pfarrer.

In Wellheim wurde nach dem Familiengottesdienst am 17. Juli Abschied genommen.

Seinem Nachfolger, Johannes Ulrich Huber, wünscht Pfr. Guggemos eine gute und segensreiche Zeit in der PG. Alle Pfarrangehörigen sind zu einem Besuch am Forggensee herzlich eingeladen.

VERGELTS GOTT FÜR IHREN DIENST!